Aktuelle Zeit: 22. Okt 2020, 08:26
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Handhabung "großer" Projekte
BeitragVerfasst: 13. Mär 2007, 09:16 
Offline
Mitglied

Registriert: 26. Aug 2002, 01:01
Beiträge: 427
Wohnort: linz
Hallo Leute,

ich habe hier ein Projekt (noch in AC9), welches im Entwurfsstadium bereits ein LBK von 600MB ergibt.
Wenn ich nun AC9 und PM9 parallel laufen lasse, so ist der Arbeitsspeicher immer über 100% ausgelastet und der PM9 meint dann von Zeit zu Zeit, dass die Darstellung einer Zeichnung wegen Speichermangel nicht möglich ist. Oder ich kann keine Layouts verschieben oder ich kann nicht publishen oder ... irgendwas anderes eben.
Meist hilft dann nur ein Neustart des Systems, im Besten Fall brauch ich den PM9 nur neu starten.

Wie gehe ich in diesem Fall am Besten vor?

_________________
Win7 64 - AC14AUT


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Stefan L. und 100 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu: