Aktuelle Zeit: 22. Okt 2020, 08:34
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fehler im 3D-Fenster-Protokoll
BeitragVerfasst: 19. Dez 2006, 17:48 
Offline
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14. Mai 2003, 01:01
Beiträge: 263
Wohnort: planet ATMO
Land: AT
Betriebsystem: MacOS 10.11
hallo werte architronix,

ich habe bei den flach geneigten Dächern unter 15 Grad eine Blecheindeckung mit dem Dach-Accessoire erstellt. Im weiteren Verlauf habe ich diese wieder gelöscht, nun kommt aber beim umschalten in das 3D-openGL-Fenster trotzdem immer noch folgende Fehlermeldung:
"Gruppenbearbeitungs Fehler bei Zeile 152 im 3D-Script der Datei Dachbelag.gsm.
Bibliothekselement wurde nicht sauber konvertiert. (ZDa-001)"

Mittlerweile habe ich alle Dachflächen durch neue ersetzt, trotzdem der Hinweis im Protokoll.
Weiters habe ich versucht, mit dem Suchwerkzeug unter Eingabe von ZDa-001 Bibliothekselemente zu suchen, bisher erfolglos...
Das 3D-Modell ist trotzdem soweit in Ordnung, mir gehts nur darum dass jedesmal das Fehlerprotoll erscheint, wenn ich in die Perspektiven wechsle.
Hat irgendwer bitte eine Ahnung woran das liegen könnte?
danke,
mac.crank

|[ 19. Dezember 2006, 16:49: Beitrag editiert von: mac.crank ]|

_________________
iMac Retina 5K 3.8 GHz i5 24 GB - MB Pro 2,5 Gh 4 GB - OS X 10.12.5 - AC 11 - 21 AUT


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Stefan L., thomasscharl und 96 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu: