Aktuelle Zeit: 31. Jul 2021, 03:38
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: bäume wechseln nach öffnen und schaten problem!
BeitragVerfasst: 21. Nov 2006, 13:46 
Offline
Mitglied

Registriert: 27. Apr 2005, 01:01
Beiträge: 66
Wohnort: Haugesund
hallo zusammen,

ich habe eine faszinirende datei! :)

sie führt ein eigenleben!!! :)

ich habe gehoft das es sich gibt wenn ich die alten lösche und die neuen wieder einsetz. leider habe ich es vergebens gehoft, es hat sich nichts geändert! :(

vieleicht hat einer von euch eine idee was ich machen kann oder eine erklärung für dieses verhalten von AC10????

zum anderen habe ich noch probleme mit der schatten darstellung bei fassaden und schnitten!
wenn ich die schaten entwickeln lasse werden sie korrekt angeseigt, aber wenn ich sie drucke sind es einfach felder die keinerlei linien folgen!

sie schauen aus als wenn sie einfach hinein gesetzt währen!

dies ist leider nicht nur bei dieser datei so, sondern ist mir bei anderen auch schon aufgefallen!

auch bei diversen anderen rechnern im büro!

vieleicht hat einer eine idee was ich machen kann oder kann es sein dass ich bei der einstellung einen fehler gemacht habe????

vielen dank schon im voraus.

david

_________________
AC11/AC12 engl./nor. / WinXP Prof. / 3,2 GHz / 2GB Ram / hilsen fra norge :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 117 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu: