Aktuelle Zeit: 22. Okt 2020, 08:17
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Falscher Kamerastandpunkt bei Referenzdatei verwenden
BeitragVerfasst: 12. Feb 2007, 19:33 
Offline
Neues Mitglied

Registriert: 12. Feb 2007, 02:01
Beiträge: 3
Wohnort: Eching am Ammersee
Hallo,

ich bin neu in diesem Forum und habe gleich eine Frage.

Seit dem Artlantis-Update (ArtlantisR122Update_DE.dmg) habe ich massive Probleme beim Verwenden einer Referenzdatei. Statt wie bisher, stimmt der Kamerastandpunkt der verwendeten Referenzdatei nicht mehr mit der aktuellen überein. Der Abstand beträgt ca. 150 Meter.

Auch "Geometrie aus Datei verbinden …" bringt leider nichts, weil dadurch nur die alte, nicht aktualisierte Datei, aber dafür zusätzlich in Artlantis geladen wird.

Leider lassen sich auch die Dateien aus der upgedateten Version nicht mehr in der ursprünglichen (1.1 fc12) öffnen. Sonst hätte ich das Update einfach gelöscht, da es sowieso nicht viel bringt.


Kann mir jemand helfen? Danke.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Stefan L. und 112 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu: