Aktuelle Zeit: 24. Sep 2020, 03:13
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: leuchtstoffröhren mit lightworkslights
BeitragVerfasst: 23. Jan 2006, 19:59 
Offline
Mitglied

Registriert: 18. Aug 2004, 01:01
Beiträge: 462
Wohnort: A-1210 Wien
Land: AT
Betriebsystem: MacOS 10.11
schönen guten abend!

ich darf innenraum und aussenraum ansichten für einige nette investoren machen. hab da aber ein problem mit den leuchtstoffröhren.
dazu habe ich die neonbeleuchtung schmal und lang gezeichnet. davor aber schon mit selbstleuchtenden objekten und der leuchtstoffröhre von archicado versucht. leider kein guter erfolg.

ich würde gerne wissen wo der unterschied zwischen den neonbeleuchtung der urspiünglichen ac 9 (aut) und der upgedateten ist. (angeblich mit lightworksleuchten...)

lg
martin

_________________

MBPro 17" - Mitte 2009 | macosx 10.11.6 | ArchiCAD 18-21FULL AUT (up2date)
Win10 - 64bit | ArchiCAD 17-21 FULL AUT (up2date)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot], Stefan L. und 88 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu: