abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Projektdaten & BIM
BIM-basierte Verwaltung von Attributen, Zeitplänen, Vorlagen, Favoriten, Hotlinks, Projekten im Allgemeinen, Qualitätssicherung, usw.

DWG laden - leerer Plan

Anonymous
Nicht anwendbar
Hi Ihr!

Wieder einmal Probleme mit dem Laden von DWG.
Ich habe eine DWG erhalten - habe darum gebeten sie in AutoCad 2000 abzuspreichern. Beim Laden der Datei (Öffnen und aber auch Dazuladen) erscheint jedoch nicht der Übersetzter. Beim Laden erscheint Load Phase 1 von 1, der Dateiname wird in ArchiCad dann angezeigt - keine Fehlermeldung -- aber leider kann ich keinen Plan sehen. Habe auch schon probiert, ob vielleicht die Striche weiss sind - bei alles markieren - NICHTS! Beim Zoomen und dann auf Optimieren - keine Änderung - das Blatt ist einfach leer. Was mache ich falsch - wo liegt der Fehler???
Vielen Dank für eure Hilfe
0 ANTWORTEN 0