Aktuelle Zeit: 4. Dez 2020, 01:01
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: DWG laden - leerer Plan
BeitragVerfasst: 27. Jun 2006, 12:04 
Offline
Mitglied

Registriert: 25. Jun 2004, 01:01
Beiträge: 102
Wohnort: Wien
Hi Ihr!

Wieder einmal Probleme mit dem Laden von DWG.
Ich habe eine DWG erhalten - habe darum gebeten sie in AutoCad 2000 abzuspreichern. Beim Laden der Datei (Öffnen und aber auch Dazuladen) erscheint jedoch nicht der Übersetzter. Beim Laden erscheint Load Phase 1 von 1, der Dateiname wird in ArchiCad dann angezeigt - keine Fehlermeldung -- aber leider kann ich keinen Plan sehen. Habe auch schon probiert, ob vielleicht die Striche weiss sind - bei alles markieren - NICHTS! Beim Zoomen und dann auf Optimieren - keine Änderung - das Blatt ist einfach leer. Was mache ich falsch - wo liegt der Fehler???
Vielen Dank für eure Hilfe

_________________
ArchiCad 8.1; Plotmaker 3.1; MC - OS X; Photoshop CS, Illustrator CS


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Stefan L. und 91 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu: