Aktuelle Zeit: 18. Aug 2022, 05:59
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Freier Bauzeichner/Architekt gesucht! FFM o. Ortsunabhängig
BeitragVerfasst: 21. Jun 2022, 10:53 
Offline
Neues Mitglied

Registriert: 20. Jun 2022, 11:54
Beiträge: 1
Wohnort: Frankfurt am Main
Land: DE
Betriebsystem: MacOS 10.11
Suche einen Bauzeichner oder Architekten als Freien Mitarbeiter im Raum Frankfurt aber auch Ortsunabhängig möglich.

Aufgrund der aktuellen Auftragslage möchten ich
diverse CAD-Leistungen extern erarbeiten lassen.

Überwiegend geht es etwa um:
- An- u. Umbau von Gebäuden (z.B. EFH)
- Nutzungsänderungen
- Flughafen
in der Regel mindestes Bauantrag, bzw. Ausführungsplanung LP1-5.

Ansprechen möchten ich an dieser Stelle interessierte Archicad-Anwender, die gerne
Planungsarbeiten auf freiberuflicher Basis übernehmen möchten und Kapazitäten frei haben.
Der Aufenthaltsort des Mitarbeiters spielt keine Rolle, eine regionale Nähe (Frankfurt am Main) wäre schön, ist aber nicht zwingend notwendig.
Eine Festeinstellung wäre bei örtlicher nähe und erfolgreicher Zusammenarbeit denkbar.

Vorraussetzungen:
-möglichst viel Erfahrung, und eine hohe Leidenschaft zu Graphisoft Archicad.
-mindestens 2 Jahre nachweislich aktive Archicad-Planungstätigkeit.
-Zuverlässiges, rationelles, kreatives und Lösungsorientiertes Arbeiten.
-eine offene und klare Kommunikation ist mir sehr wichtig.
-einhalten von Terminen.

Eine Archicad Lizenz (AC24 o. neuer) kann zur verfügung gestellt, sollte diese nicht vorhanden sein.

Würde mich auf deine Kontaktaufnahme freuen, am besten per Email.
Oder gerne auch Telefonisch falls Du fragen hast, das ist am Telefon schnell geklärt.

Email: architektur@kurilic.de
Tel: 069/ 85805040
Mobil: 0163/ 1725482


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu: