Aktuelle Zeit: 15. Jul 2020, 20:59
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gute Architektur- und Architektenforen zwecks Austausch?
BeitragVerfasst: 17. Apr 2018, 14:38 
Offline
Mitglied

Registriert: 29. Dez 2015, 10:37
Beiträge: 330
Land: DE
Betriebsystem: Windows 10
Kennt jemand von Euch ein gutes Architektenforum?

Ich bräuchte manchmal einfach etwas Input, um nicht die ganze Zeit in der eigenen Brühe zu kochen, wenn es um bestimmte Lösungen geht.

So suche ich momentan durchgefärbte Fassadenplatten und finde ausser Eternit keinen Hersteller dazu. Und da kann man ja doch schonmal Schwarmwissen brauchen ;)

_________________
ARCHICAD 19 Temp, Voll, D / Intel i7, 8 GB, NVIDIA GeForce GT 330M, Windows 10 x64


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gute Architektur- und Architektenforen zwecks Austausch?
BeitragVerfasst: 17. Apr 2018, 18:36 
Offline
Forum Veteran

Registriert: 22. Okt 2003, 01:01
Beiträge: 1227
Wohnort: Dresden
Land: DE
Hallo,

Ideen könntest du unter https://www.surrounding.ch finden, allerdings gibt es da keinen Bezug zu den Herstellern bzw. konkreten Lösungen.

vG, Jens

_________________
https://www.graphisoft-dresden.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gute Architektur- und Architektenforen zwecks Austausch?
BeitragVerfasst: 18. Apr 2018, 08:20 
Offline
Forum Veteran

Registriert: 23. Sep 2002, 01:01
Beiträge: 2026
Kennst du raumprobe?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gute Architektur- und Architektenforen zwecks Austausch?
BeitragVerfasst: 21. Jul 2018, 11:51 
Offline
Mitglied

Registriert: 29. Dez 2015, 10:37
Beiträge: 330
Land: DE
Betriebsystem: Windows 10
[quote="Lars Fritschenhog"]Kennst du raumprobe?


Hi Lars,

raumprobe habe ich mir angesehen, vielen Dank für den Tipp. Allerdings suche ich nach etwas mehr zum Austausch über Alltagsprobleme. Tektorum ist mir da etwas zu studentenlastig, ich suche einen Austausch mit Kollegen.
_________________
ARCHICAD 19 Temp, Voll, D / Intel i7, 8 GB, NVIDIA GeForce GT 330M, Windows 10 x64


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu: