abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
BIM Coordinator Program (INT) April 22, 2024

Gehen Sie den nächsten Schritt Ihrer Karriere als zertifizierter Graphisoft BIM Koordinator!

Allgemeine Fragen
Stellenausschreibungen, Wettbewerbe, Events, Weiterbildungs-Ressourcen, Forschung etc.

Zeitmanagementsoftware - "automatische" Aufteilung von Zeit

archibold
Newcomer
Hallo Kollegen,

ich merke gerade, dass ich immer mehr ins Schwimmen gerate, was Arbeitszeit angeht. Das Büro kann irgendwie die Arbeitslast nicht mehr aufnehmen und steuern. Es ist zu klein, um einen alleine nur für die Einteilung und Arbeitsdisponierung einzusetzen.

Gibt es vielleicht eine App, die automatisch Arbeitszeit für Projekte aufteilen kann? Idee ist zum Beispiel eine Prognose zu einem Projekt. Beispiel EFH: ca. 400 Stunden, die aufgeteilt ab Auftragsannahme. Bei weiteren Aufträgen oder Terminen etc. die eingebracht werden, verschiebt sich automatisch alles weite rnach hinten.

Mit einem Projektplaner wie OpenProj kann ich sowas "per Hand" machen, nur geht das immernur für ein Prpjekt und nicht die Büroauslastung mit mehreren Projekten. Wie macht ihr das?
ARCHICAD 19 Temp, Voll, D / Intel i7, 8 GB, NVIDIA GeForce GT 330M, Windows 10 x64
0 ANTWORTEN 0
Einschreiben und zertifiziert werden!