ARCHICAD Forum
https://forum.graphisoft.de/

Zeitmanagementsoftware - "automatische" Aufteilung von Zeit
https://forum.graphisoft.de/viewtopic.php?f=35&t=25591
Seite 1 von 1

Autor:  Archibold [ 21. Jul 2018, 11:55 ]
Betreff des Beitrags:  Zeitmanagementsoftware - "automatische" Aufteilung von Zeit

Hallo Kollegen,

ich merke gerade, dass ich immer mehr ins Schwimmen gerate, was Arbeitszeit angeht. Das Büro kann irgendwie die Arbeitslast nicht mehr aufnehmen und steuern. Es ist zu klein, um einen alleine nur für die Einteilung und Arbeitsdisponierung einzusetzen.

Gibt es vielleicht eine App, die automatisch Arbeitszeit für Projekte aufteilen kann? Idee ist zum Beispiel eine Prognose zu einem Projekt. Beispiel EFH: ca. 400 Stunden, die aufgeteilt ab Auftragsannahme. Bei weiteren Aufträgen oder Terminen etc. die eingebracht werden, verschiebt sich automatisch alles weite rnach hinten.

Mit einem Projektplaner wie OpenProj kann ich sowas "per Hand" machen, nur geht das immernur für ein Prpjekt und nicht die Büroauslastung mit mehreren Projekten. Wie macht ihr das?

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/