Aktuelle Zeit: 13. Jul 2020, 04:09
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Archicad Coach
BeitragVerfasst: 31. Okt 2019, 23:53 
Offline
Neues Mitglied

Registriert: 24. Okt 2019, 16:10
Beiträge: 1
Land: DE
Betriebsystem: Windows 10
Hallo zusammen, ich habe eine allgemeine Frage zum Thema ArchiCAD unterrichten. Was muss man Rechtliches beachten, wenn man sich als Coach selbstständig machen will? Mir ist aufgefallen, dass es nur sehr wenige ArchiCAD Vertriebe gibt, die dann gleichzeitig auch Unterricht anbieten. Meist sind diese dann direkt von Graphisoft lizensiert. Spricht irgendwas dagegen sich als Coach selbständig zu machen? Mit einer gekauften und lizenzierten Version sollte das doch kein Problem sein, oder kann Graphisoft irgendwas dagegen haben?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Archicad Coach
BeitragVerfasst: 1. Nov 2019, 22:45 
Offline
Forum Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 28. Aug 2014, 21:34
Beiträge: 901
Land: CH
Verbieten kann dir das wohl keiner. Da läufst du allerhöchstens in so eine Zertifizierungsfalle rein, wo dann deine Kunden wollen, dass da aber alles fein von GS abgesegnet ist oder so..

_________________
AC 23, DE auf Win 10
»slower than ever«|Entwickler von GDL für Sublime Text
|Bettlektüre unter Runxels Archicad Wiki


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu: