Aktuelle Zeit: 7. Jun 2020, 01:45
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Installation Archicad-Grasshopper Live Connection
BeitragVerfasst: 11. Mai 2020, 09:59 
Offline
Neues Mitglied

Registriert: 11. Mai 2020, 09:28
Beiträge: 1
Land: DE
Betriebsystem: MacOS 10.11
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich nutze Archicad 23 (4006) und Rhino 6 auf macOS Catalina 10.15.4. Parallel läuft auf einer anderen Festplattenpartition Windows 10. Allerdings sollte die Windows 10 Partition kein Problem machen, da Archicad auf dieser nicht installiert ist.

Beim Versuch der Installation der Archicad-Grasshopper Connection erscheint bei mit folgende Fehlermeldung:

Error.
Another version of Grasshopper-ARCHICAD Live Connection is already installed. To continue, you must first uninstall the other version.

Da bei mir jedoch noch nie eine Connection installiert war, kann ich diese auch nicht deinstallieren. Ich habe sämtliche Dateien älterer Archicad Versionen nach Anleitung gelöscht und sowohl Archicad23 als auch Rhino 6 neu installiert und jeweils das neuste Update heruntergeladen.

Leider weiß ich nicht, wie ich weiter vorgehen kann.

Mit freundlichen Grüßen
Til


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu: