ARCHICAD Forum
https://forum.graphisoft.de/

Multi-Segment Beams und Columns - Grasshopper
https://forum.graphisoft.de/viewtopic.php?f=36&t=27482
Seite 1 von 1

Autor:  eschefer [ 23. Nov 2020, 16:12 ]
Betreff des Beitrags:  Multi-Segment Beams und Columns - Grasshopper

Hallo Zusammen,

ich bin echt ein super Fan der Erweiterungen des Träger/Stützen-tools seit Archicad 23.

Da ich mich immer mehr auch in Grasshopper reinfuchse, ist mir aufgefallen, dass zur Zeit Multi-Segment Träger und Stützen nicht referenzierbar sind, geschweige denn durch Grasshopper definierbar sind.

Ist da was in der Pipeline oder habe ich auf meiner Seite was übersehen?

Grüße
Edgar

Autor:  snowside [ 24. Nov 2020, 12:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Multi-Segment Beams und Columns - Grasshopper

ich würde die gleiche frage auch hier stellen. da sind die entwickler unterwegs 8)

https://archicad-talk.graphisoft.com/

Autor:  eschefer [ 25. Nov 2020, 10:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Multi-Segment Beams und Columns - Grasshopper

Du hast Recht!

Hier der Thread:

https://archicad-talk.graphisoft.com/vi ... 43&t=71367

Autor:  snowside [ 27. Nov 2020, 15:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Multi-Segment Beams und Columns - Grasshopper

Hi eschefer

Ich bin dem auch noch mal nachgegangen da du im graphisoft talk keine antwort erhälst. Ich habe es getestet. und ich bin der meinung, dass die multisegmente der träger nicht unterstützt werden. Ich kann in GH die multi segment träger nicht "deconstructen". sobald ich den träger in ein "single element" zurücksetze, dann ist er in GH anwählbar...

Wird sicher in Zukunft noch entwickelt werden :D

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/