Aktuelle Zeit: 20. Mai 2022, 06:11
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: BimCloud as a Service kein Account möglich
BeitragVerfasst: 13. Jan 2022, 10:39 
Offline
Mitglied

Registriert: 24. Okt 2019, 16:10
Beiträge: 11
Land: DE
Betriebsystem: Windows 10
Hallo,

ich versuche auf https://workfromhome.graphisoft.com/#/ einen Account einzurichten,
scheitere aber schon am Log-in .

"The GRAPHISOFT ID you provided (...) is already in use with one of our standard products and cannot be used for this service for technical reasons. To access our emergency service, please create a new GRAPHISOFT ID by filling out the "Don’t have an account?" form. Please make sure you use an email address that is not yet associated with a GRAPHISOFT ID."

Warum kann das nicht einmal einfach sein.... muss ich jetzt wirklich noch einen neuen Account einrichten? Leider kann man da auch keinen direkten Kontakt aufnehmen...

Danke für Hilfe! LG, Alex


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BimCloud as a Service kein Account möglich
BeitragVerfasst: 13. Jan 2022, 11:04 
Offline
Forum Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 23. Okt 2015, 13:27
Beiträge: 651
Wohnort: Berlin
Land: DE
Betriebsystem: Windows 10
Zitat:
muss ich jetzt wirklich noch einen neuen Account einrichten?
Yup :(

_________________
ARCHICAD 13 - 25 | Twin 2016 - 2018 V2 | Twin 2019 - 2022| Win10 64-Bit, 3,4 Ghz Intel Core i7, 32 GB | 13" MacbookPro, 3,1 Ghz Intel Core i7, 32 GB

http://www.conmes.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BimCloud as a Service kein Account möglich
BeitragVerfasst: 13. Jan 2022, 14:53 
Offline
Mitglied

Registriert: 24. Okt 2019, 16:10
Beiträge: 11
Land: DE
Betriebsystem: Windows 10
[quote="conmes"]
Zitat:
muss ich jetzt wirklich noch einen neuen Account einrichten?
Yup :([/quote]

Och...Danke.
Beim Partnerbüro hat es übrigens ohne Probleme geklappt. Die konnten sich mit Ihrem bestehenden Account und Graphisoft-ID einloggen. Kein Ahnung warum das bei uns hakt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BimCloud as a Service kein Account möglich
BeitragVerfasst: 13. Jan 2022, 19:09 
Offline
GRAPHISOFT Deutschland GmbH
Benutzeravatar

Registriert: 3. Jun 2002, 01:01
Beiträge: 3257
Wohnort: München
Land: DE
Betriebsystem: MacOS 10.11
Dein Vertriebspartner hilft dir sicher gerne.

_________________
Holger

"Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt schnellere Pferde."
Henry Ford

ARCHICAD seit 5.0 | 16" MBPro, M1 Max, 64 GB RAM


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu: