Aktuelle Zeit: 25. Jun 2022, 22:07
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mengenermittlung Datenbasis Altsystem
BeitragVerfasst: 15. Apr 2022, 09:47 
Offline
Forum Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 29. Aug 2003, 01:01
Beiträge: 930
Wohnort: nahe bei Innsbruck
Land: AT
Betriebsystem: Windows 10
Ich arbeite noch recht viel mit der Mengenermittlung aus dem altsystem da diese Methode mir einige Vorteile gegenüber der neuen Auswerting bietet.
Ich habe vor x Jahren hier mal eine Datenbasis erstellt. Nun möchte ich einige Änderungen vornehmen, die alte Datenbasis aber nicht löschen. Im "Datenbasis bearbeiten" Fenster gibt es keine Möglichkeit eine Datenbasis zu duplizieren, bzw umzubenennen.
Gibt es hier eine andere Möglichkeit?
Irgendwo muss die Datenbasis ja gespeichert werden. Im wesentlichen speichere ich alle betreffenden Dinge (Eigenschaftenobjekte..) in der Büro internen Bibliothek auf dem Server.
Dotr gibt es auch den Ordner Datenbasen.
Ich nehme an, wenn ich die
"...COMP.txt"
"...DESC.txt"
"...KEY.txt" und
"...UNIT.txt"
kopiere und umbenenne, habe ich eine Art Kopie der Datenbasis. Niue die
"...CRIT.lic"
kann ich nicht identifizieren. muss die auch kopiert werden?

_________________
AC 25, win 10


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu: