Aktuelle Zeit: 4. Dez 2022, 03:11
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Archicad, Orca und verschiedene Türen
BeitragVerfasst: 23. Sep 2022, 14:09 
Offline
Mitglied

Registriert: 5. Dez 2020, 19:41
Beiträge: 8
Land: DE
Betriebsystem: Windows 10
Hallo Ihr Lieben,

seit ein paar Monaten zeichnen wir nun mit Archicad, was auch schon ganz gut funktioniert, nun haben wir aber auf eine Orca-Version upgedatet welche auch IFCs einlesen kann.

Die Datenübergabe funktioniert bei den meisten Bauteilen auch ganz gut, nur bei den Türen habe ich ein Problem und habe auch keinen Ansatz wo und wie ich das einstellen muss, dass es in Orca als Tür mit Attributen ankommt.

Im speziellen geht es um die Unterscheidung der Türattribute wie T90, T30, Feuchtraum, etc.

Kann mir bitte jemand Starthilfe geben?

Vielen Dank und viele Grüße
Uwe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu: