Aktuelle Zeit: 9. Jun 2023, 10:28
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Massenauswertung mit Nevaris
BeitragVerfasst: 23. Mär 2023, 22:12 
Offline
Mitglied

Registriert: 17. Feb 2020, 14:32
Beiträge: 132
Land: DE
Betriebsystem: Windows 10
Hallo,
frage eines Anfängers:
ist es möglich eine in Archicad mehrschichtige Wand in Nevaris als IFC-Modell zu übertragen um damit LV-Positionen für Wand, Putz und Anstrich zu erstellen?

Wenn ich als Beispiel eine mehrschichtige Wand in Archicad erstelle und als IFC-Modell in solibri öffne, habe ich keinen Zugriff auf die zweite Schicht der Wand. Vermutlich mache ich was falsch!? Gibt es dazu Unterlagen/Nachschlagewerke?


danke

_________________
_______________________________________________________________________________________________________
AC25 + Windows 10 Pro 64bit auf AMD Ryzen 9


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Massenauswertung mit Nevaris
BeitragVerfasst: 27. Mär 2023, 08:38 
Offline
Forum Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 2. Jun 2004, 01:01
Beiträge: 2994
Wohnort: Hamburg
Beschäftige dich im Handbuch mit dem IFC-Übersetzer. Daran wird es voraussichtlich liegen. Abschnitt Geometrie.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu: