Aktuelle Zeit: 24. Jul 2021, 15:57
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Klimadaten einlesen ArchiPhysik 17.0
BeitragVerfasst: 7. Dez 2020, 11:43 
Offline
Neues Mitglied

Registriert: 5. Dez 2020, 12:19
Beiträge: 1
Land: AT
Hallo liebe Foren-Gemeinde!

Ich bin aktuell auf der Suche nach einlesbaren Klimadaten für ArchiPhysik für mehrere Regionen in Oberösterreich. Der Ablauf für das Einlesen ist mir aufgrund des Handbuchs natürlich klar, jedoch scheitere ich an der Suche nach verwertbaren .txt Files.

Kennt zufällig jemand einen Onlineanbieter, welcher diese Daten, insbesondere für Oberösterreich, in dem notwendigen Format anbietet? Bei der Google-Recherche bin ich leider an meine Grenzen gestoßen und habe hauptsächlich Temperaturauflistungen für einzelne Regionen gefunden aber die Strahlungsdaten sind immer im falschen Format.

Ich würde mich über eine Antwort freuen und hoffe mir kann da jemand weiterhelfen!

Liebe Grüße,

Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu: