abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
BIM Coordinator Program (INT) April 22, 2024

Gehen Sie den nächsten Schritt Ihrer Karriere als zertifizierter Graphisoft BIM Koordinator!

Programmierung
Alles über Programmierung in GDL und Python

Binäres GSM

runxel
Legend
Gibt es die Option ein Objekt binär abzuspeichern nicht mehr?
Ich kann nichts dergleichen mehr in der 20er finden...

Hintergrund ist, dass ich mir durch das Abspeichern als BLOB Geschwindigkeitsvorteile erhoffe.


____________________________________
EDIT:
Okay, ich habe es gefunden (ist gut versteckt).
Nur: funktionieren tut es - wie in den früheren Versionen - nicht. Das Objekt bleibt unangetastet. 😄 🙄 👿

Edit2:
Eigentlich war ich hinter diesem Fenster her:

Aber das kommt nicht mehr, wenn man ein Objekt aus dem 3d Fenster speichert....
Any ideas?
Lucas Becker | AC 27 on Mac | Author of Runxel's Archicad Wiki | Editor at SelfGDL | Developer of the GDL plugin for Sublime Text |
«Furthermore, I consider that Carth... yearly releases must be destroyed»
2 ANTWORTEN 2
Frank Beister
Advisor
Ich glaube, die gibt es ab 19 oder 20 nicht mehr.
bim author since 1994 | bim manager since 2018 | author of selfGDL.de | openGDL | skewed archicad user hall of fame | author of bim-all-doors.gsm
runxel
Legend
"Beister" wrote:
Ich glaube, die gibt es ab 19 oder 20 nicht mehr.

Das habe ich mir fast gedacht. Ich noch eine 19er hier installiert und da ging es auch nicht.

Gut zu wissen, danke dir, Frank!


(Zum Glück geht es von der Performance sogar noch bei einer Viertelmillion Polygonen. Cinema4D zwingt das schon in die Knie)
Lucas Becker | AC 27 on Mac | Author of Runxel's Archicad Wiki | Editor at SelfGDL | Developer of the GDL plugin for Sublime Text |
«Furthermore, I consider that Carth... yearly releases must be destroyed»
Einschreiben und zertifiziert werden!

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen