Aktuelle Zeit: 14. Jul 2020, 19:04
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: eigene Tür - Probleme mit UI
BeitragVerfasst: 6. Jun 2018, 07:33 
Offline
Forum Veteran

Registriert: 6. Sep 2012, 19:49
Beiträge: 539
Land: DE
Betriebsystem: Windows 7
Hallo zusammen,
ich möchte mir eigene Industrietore auf Basis der AC-Standard-Tür zusammenbasteln, da die mitgelieferten Tore viele Optionen NICHT haben, die ich aber brauche.
So wird beispielsweise KEINE Ausrichtung der Tore mehr angegeben, Profilstärken lassen sich nicht Anpassen (Blattstärke Schiebetor), Sektionaltor läuft nicht sauber durch, etc.

Ich scheitere aber momentan schon daran, dass ich zu der vorh. UI nicht meine eigene ergänzen kann. Könnt Ihr mir bitte einen Tipp geben wie das geht?

Gibt es eigentlich eine Vorlagedatei von AC für diesen Fall, dass man sozusagen den gesamten Hintergrund hat und sich seine eigene Geometrie hineinbastelt?

Beste Grüße Mario

_________________
Beste Grüße
Mario
Archicad 23, Intel(R) Xeon(R) CPU E5-1650 V4 @ 3,6 GHz, WIN 10/64bit, 32 GB RAM, NVIDIA Quadro P2000, alles was Leistung kostet deaktiviert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: eigene Tür - Probleme mit UI
BeitragVerfasst: 6. Jun 2018, 18:31 
Offline
Forum Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 2. Jun 2004, 01:01
Beiträge: 2289
Wohnort: Hamburg
Wenn du magst, rufe mich dazu morgen mal an. ;) Das ist ein komplexes Thema.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu: