abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
BIM Coordinator Program (INT) April 22, 2024

Gehen Sie den nächsten Schritt Ihrer Karriere als zertifizierter Graphisoft BIM Koordinator!

Programmierung
Alles über Programmierung in GDL und Python

Treppenbeschriftung

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo zusammen,

ich habe kürzlich ein eigenes GDL-Objekt zur Treppenbeschriftung programmiert und wollte das Ganze eigentlich weiter vertiefen. Jetzt habe ich aber folgendes Problem:

Um die Beschriftung wahlweise an verschiedenen Positionen darstellen zu können, benutze ich die globale Variable STAIR2D_FULL_WALKLINE_GEOM. Diese funktioniert auch perfekt, außer bei den im Bild gezeigten Formen. Da scheint die Treppe keinen Array auszugeben (Bei den anderen ist der Array in rot dargestellt).
Ich habe bereits mit dem Support telefoniert, die fühlen sich aber nicht zuständig.

https://drive.google.com/open?id=1OIcV4oM4gFbveIlghWJAPgbb6yyuW9X5

Hat hier vielleicht jemand eine Idee? Ich bin immer noch davon überzeugt, dass das ein Bug bei den Treppen ist, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

Vielen Dank im Voraus und schöne Grüße,
Robin
2 ANTWORTEN 2
Anonymous
Nicht anwendbar
Ich würde Dir empfehlen, diese Fragen im GDL-Entwickler-Forum zu posten, da dort die Entwickler von Graphisoft mitlesen und auch häufig antworten.

http://gdl.graphisoft.com/
Anonymous
Nicht anwendbar
Dann werde ich das mal in Angriff nehmen!

Vielen Dank!!
Einschreiben und zertifiziert werden!

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen