Aktuelle Zeit: 12. Aug 2020, 16:36
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: eigener sonnenschutz
BeitragVerfasst: 30. Jan 2019, 12:50 
Offline
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 9. Okt 2009, 01:01
Beiträge: 254
Wohnort: Luzern
Land: CH
Betriebsystem: Windows 10
hallo zusammen

nun, ich habe mir eine eigene parameterisierte jalousie gebastelt. klappt auch alles soweit wunderbar. nur leider kriege ich das zuweisen eines oberflächenmaterials über den "fensterdialog" einfach nicht hin. es werden nur immer die im gdl gespeicherten materialien angezeigt.

ich probierte bereits den materialien die "gs_shutPanel_..." texturen zuzuweisen, nur bringt mich das nicht weiter. leider lassen sich die materialien nirgends auswählen.

hat von euch evtl. jemand eine idee, wie sich das bewerkstelligen lässt?

_________________
Software: ARCHICAD 6.5 - 23 Voll, CH | Artlantis Render 4 - 2019 | Windows 10 x64
Hardware: AMD Ryzen 9 3900X | 12 x 3.80 GHz | 32 GB RAM | Nvidia GeForce RTX 2070


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu: