ARCHICAD Forum
https://forum.graphisoft.de/

eigener sonnenschutz
https://forum.graphisoft.de/viewtopic.php?f=6&t=26079
Seite 1 von 1

Autor:  pla-vis [ 30. Jan 2019, 12:50 ]
Betreff des Beitrags:  eigener sonnenschutz

hallo zusammen

nun, ich habe mir eine eigene parameterisierte jalousie gebastelt. klappt auch alles soweit wunderbar. nur leider kriege ich das zuweisen eines oberflächenmaterials über den "fensterdialog" einfach nicht hin. es werden nur immer die im gdl gespeicherten materialien angezeigt.

ich probierte bereits den materialien die "gs_shutPanel_..." texturen zuzuweisen, nur bringt mich das nicht weiter. leider lassen sich die materialien nirgends auswählen.

hat von euch evtl. jemand eine idee, wie sich das bewerkstelligen lässt?

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/