ARCHICAD Forum
https://forum.graphisoft.de/

"Konzeptioneller Baum" mit Grundrisssymbolen verknüpfbar?
https://forum.graphisoft.de/viewtopic.php?f=6&t=27030
Seite 1 von 1

Autor:  Achmed [ 12. Mai 2020, 13:08 ]
Betreff des Beitrags:  "Konzeptioneller Baum" mit Grundrisssymbolen verknüpfbar?

Hallo zusammen,

schon wieder ich mit einer Frage zu einem vorhandenem GDL-Objekt...
... ich weiß halt nicht, ob es viel Arbeitsaufwand verursacht oder ob es vielleicht doch relativ einfach wäre,
den konzeptionellen Baum aus der Standard-Bib so umzuarbeiten, dass – genauso wie für andere Bäume – diese ganzen verschiedenen Grundrisssymbole zur Verfügung ständen.

Wenn ich einen Baum, der die Symbole hat, im Objekt-Editor öffne, finde "ich" nirgends Verweise zu den Symbolen (... die ich für das umarbeiten des anderen Baumes brauchen könnte).

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/