ARCHICAD Forum
https://forum.graphisoft.de/

Off Topic: by by bernhard
https://forum.graphisoft.de/viewtopic.php?f=7&t=15870
Seite 1 von 1

Autor:  Tilo Perkmann [ 24. Mai 2004, 08:44 ]
Betreff des Beitrags:  Off Topic: by by bernhard

Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Habt ihr Urlaub?? [/quote] Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Macht überhaupt noch jemand beim Onlinekurs mit? [/quote]Bernhard ist zwar in Urlaub, kehrt danach aber nicht mehr zur A-Null zurück.

Wer könnte da noch wo mitmachen?

Hat jemand Vorschläge?

Einfach nur so :dozey:

Autor:  hstemmer [ 24. Mai 2004, 16:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Off Topic: by by bernhard

Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Bernhard ist zwar in Urlaub, kehrt danach aber nicht mehr zur A-Null zurück.
[/quote]Na das sind ja schlechte Nachrichten am Montag Morgen. :verzweifelt:

Autor:  Trulla [ 25. Mai 2004, 08:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Off Topic: by by bernhard

Daß Bernhard nicht mehr dabei ist finde ich ausgesprochen traurig!

Wenn beim OnlineKurs wieder was passiert binich natürlich dabei.

Ich bastel mich durch die älteren Übungen...

|[ 25. Mai 2004, 08:04: Beitrag editiert von: Trulla ]|

Autor:  zzyzx [ 25. Mai 2004, 16:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Off Topic: by by bernhard

ja, schade, dass bernhard nicht mehr dabei ist. waren doch immer viele gute ideen in seinen beiträgen und im onlinekurs drinnen, die uns alle (wenn ich das mal so verallgemeinernd sagen darf) weitergebracht haben. deshalb nochmal ein dickes lob für sein engagement!
:winken:

Autor:  Bernhard Binder [ 28. Mai 2004, 12:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Off Topic: by by bernhard

Ich bin ja noch da!
Vielleicht finde ich ja gerade jetzt die Zeit, den Onlinekurs auch weiter zu machen!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/