Aktuelle Zeit: 6. Jun 2020, 17:22
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: grafische Längenänderung bei selbst erstelltem Objekt
BeitragVerfasst: 28. Jan 2010, 17:39 
Offline
Mitglied

Registriert: 14. Nov 2008, 02:01
Beiträge: 322
Wohnort: Bozen
Land: DE
Betriebsystem: Windows 10
Hallo,

ich habe gerade mit dem GDL-Kurs angefangen. Zwei Fragen:

- ich habe ein Objekt aus ein paar Blöcken erstellt. Die Länge wird durch die Variable "A" definiert. Wenn ich die in den Objekt-Eigenschaften ändere, ändert sich auch das Objekt. So weit so gut. Nur das mit der grafischen Längenänderung mit drag&drop funktioniert nicht. Warum?

- Ist es möglich, ein Objekt so zu programmieren, dass es überall angeklickt und damit aktiviert wird? Ich muss bei meinem Block-Objekt immer in die Ecken klicken, sonst geht's nicht.

Mit bestem Dank,

seppizett

_________________
Sterne sind auch nur Planeten.

ARCHICAD 19, Voll, D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu: