Aktuelle Zeit: 30. Mai 2020, 07:18
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Welchen YouTube Converter benutzt ihr?
BeitragVerfasst: 17. Jan 2018, 01:40 
Offline
Neues Mitglied

Registriert: 26. Okt 2014, 11:26
Beiträge: 2
Land: DE
Betriebsystem: Windows 8.1
Hallo zusammen

Ich erkundige mich gerade über YouTube Converter, konnte unter anderem hier lesen dass die Verwendung eines Converters vollkommen legal ist. Das ist auf jeden Fall eine Überraschung für mich, dachte eigentlich immer dass man sie nicht verwenden darf um Songs kostenlos runterzuladen

Nun möchte ich von euch wissen, ob ihr einen Converter benutzt der kostenlos und sicher ist. Welchen könnt ihr empfehlen, wer kennt sich aus?

Lieben Gruß an alle


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu: