Aktuelle Zeit: 7. Jun 2020, 07:37
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zeitmanagementsoftware - "automatische" Aufteilung von Zeit
BeitragVerfasst: 21. Jul 2018, 11:55 
Offline
Mitglied

Registriert: 29. Dez 2015, 10:37
Beiträge: 325
Land: DE
Betriebsystem: Windows 10
Hallo Kollegen,

ich merke gerade, dass ich immer mehr ins Schwimmen gerate, was Arbeitszeit angeht. Das Büro kann irgendwie die Arbeitslast nicht mehr aufnehmen und steuern. Es ist zu klein, um einen alleine nur für die Einteilung und Arbeitsdisponierung einzusetzen.

Gibt es vielleicht eine App, die automatisch Arbeitszeit für Projekte aufteilen kann? Idee ist zum Beispiel eine Prognose zu einem Projekt. Beispiel EFH: ca. 400 Stunden, die aufgeteilt ab Auftragsannahme. Bei weiteren Aufträgen oder Terminen etc. die eingebracht werden, verschiebt sich automatisch alles weite rnach hinten.

Mit einem Projektplaner wie OpenProj kann ich sowas "per Hand" machen, nur geht das immernur für ein Prpjekt und nicht die Büroauslastung mit mehreren Projekten. Wie macht ihr das?

_________________
ARCHICAD 19 Temp, Voll, D / Intel i7, 8 GB, NVIDIA GeForce GT 330M, Windows 10 x64


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu: