Aktuelle Zeit: 9. Aug 2020, 07:23
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Präsentation auf Website/ 360 Gradbilder
BeitragVerfasst: 18. Okt 2018, 09:41 
Offline
Mitglied

Registriert: 18. Aug 2016, 12:13
Beiträge: 120
Wohnort: Eggersdorf
Land: DE
Betriebsystem: Windows 10
Moin,

welche Features könnt ihr empfehlen?
Wir bauen gerade eine Website für ein Wohngebiet.
Wir haben alles 3D da und den Bestand mit einer 360° Kamera aufgenommen.

Jetzt würden wir gern beides gegenüberstellen.

Ich habe rausgefunden, dass ich 360° Bilder rendern kann- dauert aber in entsprechender Qualiät sehr lange.
Direkt aus dem BIMX kann ich bei Facebook 360° Bilder posten, aber nicht speichern.
Oder übersehe ich etwas? Wenn ich versuche zu speichern/an Whatsapp o.ä. zu senden, ist es immer nur ein herkömmliches Bild.. Facebook selbst übersetzt das Bild glaube ich als Panorama? Geht das irgendwie direkt speicherbar?

Lange habe ich auf die Einbetttung von BIMX auf websiten gewartet, weil ich das für saugeil halte. Aber jetzt nach dem probieren, finde ich es noch mieser steuerbar als die desktopapp. Auf Mobilgeräten ist BIMX nen knaller, aber am PC .. nee.

Gibt es sowas wie einen 360Grad Rundgang?

Kann mann noch andere coole Sachen für Websites machen?
Stehe ich bei den Sachen oben irgendwo auf dem Schlauch?

Danke an euch vorab!

_________________
ARCHICAD 22, Voll, D, Intel Core i7-3770, 8GB, NVIDIA Quadro 410, Windows 10x64


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu: