Aktuelle Zeit: 3. Jul 2020, 16:39
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Baustoffe importieren doppelt
BeitragVerfasst: 26. Nov 2018, 10:55 
Offline
Mitglied

Registriert: 22. Nov 2018, 14:13
Beiträge: 42
Land: DE
Betriebsystem: MacOS 10.11
Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem:

Ich möchte im Attribute-Manager Baustoffe aus einem anderen Projekt importieren. Das funktioniert auch alles wie ich möchte, nur überschreibt es die alten nicht sondern legt neue an mit einer Zahl dahinter (1) usw. Ich weiß dann auch nicht welche ich davon wieder löschen kann...
Ich habe beim importieren auch auf "Auf Name überschreiben" geklickt. Das hat auch bei allen anderen Sachen funktioniert nur bei den Baustoffen eben nicht.

Hat jemande eine Idee was ich falsch mache?

Liebe Grüße und vielen Dank!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 89 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu: