Aktuelle Zeit: 19. Sep 2021, 07:38
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: BIMx
BeitragVerfasst: 12. Feb 2021, 16:22 
Offline
Mitglied

Registriert: 17. Okt 2007, 01:01
Beiträge: 79
Wohnort: Brixen
Hallo,

Man kann über BIMx von Unterwegs mit dem iPad Nachrichten mit Planausschitten, Skizzen, Fotos usw. an die Teamworkmitglieder im Büro schicken.
Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden solche Nachrichten an mich selbst an den Rechner im Büro zu schicken.
Das wäre ein guter Workflow um Notizen und Korrekturen von Bauherrenbesprechungen zu verwalten oder um auf Zugfahrten oder auf der Couch Pläne zu korrigieren.
Mach ich da was falsch, oder geht das wirklich nicht?

Vielen Dank

_________________
Archicad / 23 Archicad 24
Windows 10 / macOS Catalina


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu: