Aktuelle Zeit: 29. Jul 2021, 10:57
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Datei wird nicht als PNG gespeichert
BeitragVerfasst: 22. Mär 2021, 14:22 
Offline
Neues Mitglied

Registriert: 17. Mär 2021, 16:43
Beiträge: 1
Land: DE
Hallo,

könnte mir jemand erklären woran es liegen kann dass mir Archicad meine Dateien nicht als PNG absichert wenn ich sie publiziere, auch wenn ich das ausgewählt habe und auch transparenten Hintergrund angegeben habe?
Die Dateien sind dann weder transparent noch stimmt der Maßstab und das Cad-Wasserzeichen überschneidet sich mit einem Text (der wohl auch zum Wasserzeichen dazugehört).
PDF Dateien kann ich ganz normal ohne Probleme speichern und das übliche Cad-Wasserzeichen ist darauf.

So ein ähnliches Problem hatte ich schon ein zwei mal zu Zeiten meines Studiums, hat sicher aber nach spätestens ein paar Tagen verflüchtigt und habe es als 'mal wieder ein Cad-Bug' abgestempelt.
Diesmal hält es aber schon mindestens eine Woche an.
Habe ich vielleicht irgendeine Einstellung übersehen?

Schon mal vielen Dank!

Grüße,
Electra Grimm


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], simon und 139 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu: