Aktuelle Zeit: 2. Jun 2023, 11:11
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
naufalhasan
|
Betreff des Beitrags: IFC Übersetzer Verfasst: 23. Jan 2023, 13:17 |
|
 |
Neues Mitglied |
Land: DE
Betriebsystem: Windows 10
|
Hallo,
bei den Einstellungen vom IFC Übersetzer habe ich ein Problem.
Ich weiß es nicht, welche Einstellungen die richtigen für California.pro sind. Bei der Einstellung: Gesamte Modellelemente-Geometrie exportieren als: 1- BREP: werden alle Bauteile gezeigt (Fenster und Türen sind als Fenster und Türen gezeigt) 2 & 3_ Extrudiert/ mit Ausnahme: manche Wände fehlen mir, UND die Öffnungen sind mir als Fenster, Türen und noch Öffnungen gezeigt.
Die Frage ist: welche Einstellungen sind die richtigen für California.pro IFC Übersetzer, damit alle Bauteile und (Fenster&Türen als Öffnungen auch) gezeigt werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Holger Kreienbrink
|
Betreff des Beitrags: Re: IFC Übersetzer Verfasst: 24. Jan 2023, 09:55 |
|
 |
GRAPHISOFT Deutschland GmbH |
Land: DE
Betriebsystem: MacOS 10.11
|
am besten nimmst du den Übersetzer aus der Standard aus Vorlage Archicad 26. Den haben wir mit G+W abgestimmt. Wen du ein altes Projekt migriert hast, kannst du den Übersetzer importieren (oder nachbauen).
_________________ Holger "Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt schnellere Pferde." Henry Ford
ARCHICAD seit 5.0 | 16" MBPro, M1 Max, 64 GB RAM
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|