Aktuelle Zeit: 17. Jul 2018, 07:41
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: @GS: DANKE für das Nummerierungs-Add-On! Endlich!
BeitragVerfasst: 17. Mai 2018, 20:26 
Offline
Forum Veteran

Registriert: 26. Aug 2002, 01:01
Beiträge: 576
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)
Land: DE
Betriebsystem: MacOS 10.10
Schon seit immer warte ich auf diese Möglichkeit der kontrollierten Umnummerierung. Dieser Funktion aus Allplan habe ich wirklich hinterhergeheult.

Seit heute gibt es keinen Grund mehr Allplan am Leben zu halten. Schließt die Bude und verleibt Euch die besten Programmierer ein.

Liebe Grüße nach München!
Torben

_________________
Besseres UI mit weniger Mausklicks bitte
ArchiCAD 16/17/18/19/20/21 auf Win 10 und Mac 10.11


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: @GS: DANKE für das Nummerierungs-Add-On! Endlich!
BeitragVerfasst: 18. Mai 2018, 09:31 
Offline
GRAPHISOFT Deutschland GmbH
Benutzeravatar

Registriert: 3. Jun 2002, 01:01
Beiträge: 2802
Wohnort: München
Land: DE
Betriebsystem: MacOS 10.11
Danke, das freut uns, wenn es dir so gut gefällt.

_________________
Holger

"Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt schnellere Pferde."
Henry Ford

ARCHICAD seit 5.0 | 15" MBPro, 2,3 Ghz Intel Core i7, 16 GB RAM | Mac Pro 3,5 GHz 6-Core Intel Xeon E5, 16GB RAM | 10.10 & Win 8.1 64-Bit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: @GS: DANKE für das Nummerierungs-Add-On! Endlich!
BeitragVerfasst: 6. Jun 2018, 11:13 
Offline
Mitglied

Registriert: 12. Jun 2013, 14:58
Beiträge: 136
Land: AT
Betriebsystem: MacOS 10.11
Die (Programmierer) können sich dann gleich an die grafischen Überschreibungen bei mehrschichtigen Bauteilen setzen!

https://forum.graphisoft.de/viewtopic.php?f=3&t=25483
https://forum.graphisoft.de/viewtopic.php?f=3&t=25407
https://forum.graphisoft.de/viewtopic.php?f=3&t=25246
...

_________________
ARCHICAD 19/20/21, Vollversion (AT) auf iMac, 27 Zoll, 3,4 GHz, Intel Core i7 mit Mac OS X 10.13


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: @GS: DANKE für das Nummerierungs-Add-On! Endlich!
BeitragVerfasst: 6. Jun 2018, 15:24 
Offline
GRAPHISOFT Deutschland GmbH
Benutzeravatar

Registriert: 3. Jun 2002, 01:01
Beiträge: 2802
Wohnort: München
Land: DE
Betriebsystem: MacOS 10.11
nur leider hat das eine mit dem anderen überhaupt nichts zu tun....

_________________
Holger

"Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt schnellere Pferde."
Henry Ford

ARCHICAD seit 5.0 | 15" MBPro, 2,3 Ghz Intel Core i7, 16 GB RAM | Mac Pro 3,5 GHz 6-Core Intel Xeon E5, 16GB RAM | 10.10 & Win 8.1 64-Bit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: @GS: DANKE für das Nummerierungs-Add-On! Endlich!
BeitragVerfasst: 6. Jun 2018, 15:51 
Offline
Mitglied

Registriert: 12. Jun 2013, 14:58
Beiträge: 136
Land: AT
Betriebsystem: MacOS 10.11
Zitat:
Schließt die Bude und verleibt Euch die besten Programmierer ein.

Nun, da Torben es etwas flapsig formuliert hat, habe ich gedacht, ich schließe mal polemisch an.

In einem der oben zitierten Threads ist nämlich folgendes zu lesen:
Zitat:
leider funktioniert das nicht. Hatte das auch beim Beta-Testprogramm von AC 21 im Forum mal angemerkt und die Antwort von Graphisoft bekommen, es sei eine Aufgabe für mehrere Programmierer für mindestens 1 Jahr.

Und da schließt sich der Kreis.

Grafische Überschreibungen sind meiner Meinung nach eine der besten Neuerungen in ArchiCad in den letzten Versionen. Dass das Thema (GÜ auf einzelne Schichten in mehrschichtigen Bauteilen anwenden) immer wieder auftaucht, sollte Anlass sein, dass Graphisoft sich damit auseinandersetzt und die Möglichkeiten weiter denkt.

_________________
ARCHICAD 19/20/21, Vollversion (AT) auf iMac, 27 Zoll, 3,4 GHz, Intel Core i7 mit Mac OS X 10.13


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: @GS: DANKE für das Nummerierungs-Add-On! Endlich!
BeitragVerfasst: 6. Jun 2018, 18:30 
Offline
Forum Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 2. Jun 2004, 01:01
Beiträge: 1803
Wohnort: Hamburg
Zitat:
sollte Anlass sein, dass Graphisoft sich damit auseinandersetzt und die Möglichkeiten weiter denkt.

ist es auch. Aber nicht hier. Aber GS liest ja hier mit. :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 24 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu: