Aktuelle Zeit: 23. Jun 2018, 11:59
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Treppe - seitlicher Stufenüberstand und letzte Stufe...
BeitragVerfasst: 14. Jun 2018, 10:27 
Offline
Forum Veteran

Registriert: 10. Apr 2004, 01:01
Beiträge: 675
Wohnort: südlich
Land: DE
Hallo zusammen,

nochmals Treppenthemen:

  • Wenn ich eine seitlichen Stufenüberstand für alle Stufen haben will...
    ... im Bearbeitungsmodus müsste ich dazu wohl alle Stufen einzeln verlängern... ganz schön Arbeit... oder ginge das auch anders?
    (einen Holm anstelle 'Massiv' zu verwenden wäre vielleicht eine Möglichkeit... aber dann kann ich an der anderen Seite keinen 'Ablauf' haben...)
    An der 'Struktur' lässt sich im B.-Modus offenbar nichts ändern...
  • Ich konnte keine Möglichkeit finden, in der Grundrissdarstellung die Lauflinie seitlich zu verschieben, 'Eigene Position' lässt sich zwar einstellen - aber wo gibt man dann den Versatz ein?
  • Ich würde gerne die letzte Setzstufe unterhalb des Bodenbelags enden lassen, finde aber keine Möglichkeit, das zu erreichen, außer mit SEO... oder gäbe es doch eine?


    Bild
  • und nochmals etwas: Bei der Kombination: 'mit Setzstufe enden + Verwendung von Setzstufen, wird die letzte Stufen-Vorderkante im Grundriss nicht dargestellt... sondern die Hinterkante. Was kann man den machen, um die korrekte Darstellung zu erreichen?
    Bild

_________________
...wer nicht fragt bleibt dumm
--------------------------------------------------
ac 8- 21 | macintosh OS X 10.13 | win10


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 25 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu: