abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Teamwork & BIMcloud
Teamwork, BIMcloud, BIMcloud Basic, BIMcloud Software as a Service, Netzwerkeinstellungen, etc.

Inkompatible oder beschädigte Cache-Datei; ...

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo zusammen,

Wenn ich mich mit meinem Bürorechner am Teamworkprojekt anmelden möchte kommt folgende Fehlermeldung;

"Inkompatible oder beschädigte Cache-Datei; kann ArchiCAD Cache nicht öffnen" (OK)
"Grundriss kann nicht gelesen werden"

Wenn ich über Remote am Terminal Server anmelde und das ArchiCAD Teamwork Projekt starte kommt diese meldung nicht, und alles läuft einwandfrei.

Danke.
1 ANTWORT 1
Anonymous
Nicht anwendbar
Hat sich erledigt, es waren mal wieder die ollen TW Daten

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen